Juzzt Friends goes 2018!

Einige Termine für das neue Jahr stehen nun bereits fest und wir möchten Euch natürlich schon mal die Gelegenheit geben, diese im Kalender anzustreichen!
Unseren Frühschoppen in Bad Aibling im Kurpark am 24.Juni von 10:30 -12:00 Uhr habt Ihr hoffentlich schon vorgemerkt!

Am 07.Juli haben wir für Euch das 5. Rosenheimer Bigbandtreffen 2018 am Hochstrasser See organisiert. Bei hoffentlich wunderbarem Badewetter spielen ganztägig Bigbands aus Rosenheim und Gäste
aus Tirol, Baden-Württemberg und den benachbarten Landkreisen. In diesem Jahr mit dabei: die Bigbands des Ignaz-Günther-Gymnasiums und der Mädchenrealschule, “The Swinging G´s”, Bigband der Landesmusikschule Kufstein, die “JazzUp! Jugendbigband” aus Ulm, die “Rene Walden Bigband” aus München, die “EBE JAZZ BIG BAND” und natürlich die “Juzzt Friends” als Gastgeber.
Das genaue Programm folgt in den nächsten Wochen.

Am 04. August dürfen wir wieder die Rosenheimer Innenstadt “beswingen”: schon fast traditionell ist dieser Termin am Salzstadel. Auch hierzu folgen noch genauere Infos…

Besonders freuen wir uns auf die Möglichkeit und das Ambiente in Wasserburg im Rahmen der “Cafesito Concerts 2018” zu spielen. In diesem super Sommerprogramm sind für den 14. September gebucht, also gleich nach den Sommerferien. Beginn der Veranstaltungen im Cafesito ist immer um 19:00 Uhr – es lohnt sich den Freitagabend für diese Veranstaltungsreihe vorzumerken!

Schreibe einen Kommentar