3 Gedanken zu „Sound

  1. Hi Tobias,
    sollte der Bereich “Sound” nicht eher unter “Band” zu finden sein – dort vermutet man doch eine Hörprobe – weniger bei “intern”…
    #juzztthought 🙂

    ciao,
    Florian

    1. Hi Florian,

      ich bewundere Dein Engagement für die Belange der Band und finde es einfach klasse, dass Du mit dem Blick für Optimierungen immer wieder Anregungen und Ideen einbringst! Dafür an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön!

      Zu den “Sounds” gibt es natürlich eine passende Geschichte, warum die hier hängen und nicht öffentlich sind. Der Knackpunkt ist mal wieder die Gema. Um den Soundschnipsel online stellen zu können, müssen wir Gema Gebühren zahlen. Diese können ermittelt werden, wenn wir eine komplette Setliste der einzelnen Soundschnipsel einschicken. Diese Setliste muss erstellt werden. Katsch wollte das mal machen, ist aber irgendwie untergegangen. Daher hängt das Ding noch im internen Bereich. Ich werde Katsch nochmal diesbezüglich anschreiben… 😉

      Viele Grüße,
      Tobias

Kommentare sind geschlossen.