Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jazz Frühschoppen am 2.6.19 im Kurpark Bad Aibling

2. Juni 2019 @ 10:30 - 12:00

Kostenlos

Nach unserer Premiere im letzten Jahr, sind wir auch in diesem Jahr wieder eingeladen worden, im Kurpark Bad Aibling aufzutreten. Über die Einladung haben wir uns sehr gefreut und natürlich direkt zugesagt.

Die „Umsonst & Draußen“-Konzertreihe besteht übrigens nun schon seit über 20 Jahren. Die Frühschoppenkonzerte finden immer sonntags von 10:30 – 12:00 Uhr auf der Open-Air-Bühne im Brunnenhof (Kurpark Bad Aibling) statt, bei Regen im Konzertsaal des Kurhauses. Der Eintritt für alle Konzerte ist frei.

Wir freuen uns auf einen beswingten Vormittag mit Ihnen bei hoffentlich bestem Frühsommerwetter!

Details

Datum:
2. Juni 2019
Zeit:
10:30 - 12:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.bad-aibling.de/tourismus/veranstaltungen/veranstaltungskalender/

Veranstalter

AIB-Kur GmbH & Co. KG
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kurpark Bad Aibling
Wilhelm-Leibl-Platz 1
Bad Aibling, 83043 Deutschland
Google Karte anzeigen