Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Andrea Merlau Trio“ am 16.09. am Happinger See

16. September @ 11:30 - 14:00

frei

Mit einem wetterbedingten Nachholkonzert endet dann die diesjährige Konzertreihe „Jazz in the City“, der “Juzzt Friends – Rosenheimer Bigband e.V.”.

Andrea Merlau ist Jazzsängerin, Musicalsängerin sowie Opernsängerin und mehr. Mit ihrer unglaublich vielseitigen und ausdruckstarken Stimme bedient sie geradezu leichtfüßig die unterschiedlichen Musikgenres. Zur Bandbreite Ihres Repertoires merkt die Sängerin an: “Ich liebe musikalische Grenzüberschreitungen. Der Gesang hat so viele Facetten, eine einzige Musikrichtung würde mir nie ausreichen, um all die Emotionen auszudrücken, die ich empfinde.“ Dementsprechend bietet Andrea Merlau Emotionen, die man hören kann und eine phantastische Stimme, die unter die Haut geht.

Mit dabei sind als Pianist, Martin Kärcher, einer der Hauptinitiatoren von „Jazz in the City“ und am Bass: Moritz Kärcher regional bekannt als Mitglied der „Dislike Buttons“.

Details

Datum:
16. September
Zeit:
11:30 - 14:00
Eintritt:
frei
Veranstaltungkategorie: