Stimmen zum BigBand Treffen

Heute hat uns eine Mail erreicht, über die wir uns sehr gefreut haben. Was würden wir nur ohne unsere Fans machen…

Liebe Initiatoren des Bigband-Treffens vom vergangenen Wochenende, ich möchte mich nochmals herzlich für die Organisation dieser tollen Veranstaltung am letzten Wochenende bedanken . Es war ein absolutes Veranstaltungshighlight in der Region und ein musikalischer Hochgenuss für jeden Musikliebhaber und Bigband-Freund. Die Vielfalt und Verschiedenartigkeit der einzelnen Orchester war faszinierend und es hat riesig Spaß gemacht, den unterschiedlichen und abwechslungsreichen Programmen zuzuhören. Auch wenn am Sonntag zeitweise das Wetter etwas nass war, haben trotz widriger Rahmenbedingungen die Schulbands gezeigt, was sie so drauf haben. Auch die anderen Orchester haben an den beiden Tagen ein von höchster musikalischer Qualität und großer Bandbreite geprägtes Repertoire gezeigt. Ein absolutes Highlight waren natürlich auch die Auftritte Eurer “Juzzt Friends”, die Ihr ja weithin für Euren hervorragenden Bigband -Sound bekannt seid. Die Organisation solch eines Events ist mit Sicherheit eine Riesenarbeit,ich hoffe aber trotzdem, daß Ihr Euch die Mühe wieder antut und nächstes Jahr dieses Bigband-Treffen wieder veranstaltet ( am Besten wieder am Hochstrasser See , die Location und Kulisse ist einfach großartig ). Nochmals vielen Dank für das schöne musikalische Wochenende!<span class="su-quote-cite">Reinhold Kranzbühler</span>

Na wenn das keine Motivation ist, die Planung für nächstes Jahr zu starten…