Musiker gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Erstens gibt es immer irgendwo eine Lücke zu füllen, zweitens geben neue Mitspieler immer wieder interessante Impulse und wir entwickeln uns gemeinsam weiter. Also, meldet euch, ihr Musiker da draußen und swingt mit uns!

Derzeit würden wir gerne die folgenden Instrumente neu besetzen:

  • Bassist
  • Schlagzeuger
  • Trompeter (1. Stimme)
  • Trompeter (alle sonstige Stimmen)

Wir freuen uns aber auch über Kontakte zu allen anderen interessierten Musikern.

Auch fördern wir aktiv den Nachwuchs und geben euch die Chance, neben erfahrenen Musikern den BigBand Jazz zu erkunden!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer

    Welches Instrument spielst Du? (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht


    Schreibe einen Kommentar