Autor: Tobias Link

Salzstadel 2017

Am Salzstadel haben wir in diesem Jahr wieder bei bestem Wetter im Rahmen unserer Reihe “Jazz in the City” in Kombination mit der Kinokultur-Woche ein Platzkonzert vor der Stadtbibliothek veranstaltet. Getreu dem Motto “Umsonst undWeiterlesen…

Wie alles begann…

So sah einmal unser erstes Logo vor über zwanzig Jahren aus. Es existieren tatsächlich auch noch ein paar T-Shirts mit dem Aufdruck in der Band. 😉

Stimmen zum BigBand Treffen

Heute hat uns eine Mail erreicht, über die wir uns sehr gefreut haben. Was würden wir nur ohne unsere Fans machen… Na wenn das keine Motivation ist, die Planung für nächstes Jahr zu starten…

Radiobeitrag zum BigBand-Treffen

Radio Regenbogen hat einen redaktionellen Beitrag zu unserem BigBand-Treffen im Rahmen der Reihe “Kultur Lokal” gesendet. In der Mediathek kann das Interview mit unserem Vorstand abgerufen werden: http://www.rr-online.de/news/3-rosenheimer-bigband-treffen,1819

Musiker gesucht!

Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Erstens gibt es immer irgendwo eine Lücke zu füllen, zweitens geben neue Mitspieler immer wieder interessante Impulse und wir entwickeln uns gemeinsam weiter. Also, meldet euch, ihrWeiterlesen…

Die Band auf Facebook

Die JuzztFriends sind natürlich auf Facebook vertreten! Über das “f” am oberen Seitenrand kommt ihr direkt zu unserem Facebook-Profil! Viel Spaß beim stöbern!